Biodanza

Foto.JanMontag | 20.00 - 21.20 | 4. Etage
29.04. - 03.06.19 | 6 Termine
zur Anmeldung
Kosten für 6 Termine: 78,- €/ erm. 66,- Euro
Probestunde: 13,- Euro


Portrai Giovann Saccullo

Giovanna Saccullo

Ich komme aus Sizilien in Italien und lebe seit einigen Jahren in Berlin. In den Fächern Allgemeine Sprachwissenschaften und Fremdsprachen habe ich ein Studium abgeschlossen. Außerdem bin ich Waldpädagogin mit staatlicher Anerkennung, systemische Prozessgestalterin in der Natur und Biodanza-Leiterin (Biodanza-Schule Berlin Mitte, Sammo Lusa).
Seit den ersten Jahren meines Lebens begleitet und bereichert der Tanz mein Leben. Dies ist eine langsame Entdeckung gewesen, die ich u.a. durch langjährige Erfahrung als Straßenkünstlerin (Feuertanz und Jonglage, Hula-Hoop-Tanz) in verschiedenen Länder machen konnte.
Tanzen ist für mich eine ursprüngliche Bewegung, die mich lebendig und verbunden hält. Jede neue Bewegung im Tanzen zeigt neue Möglichkeiten für einen neuen Schritt im Leben und bringt uns weiter. Dieses Potential möchte ich sehr gern mit anderen Teilen und durch Biodanza in die Welt tragen.

 

CreaVita

Abnehmende Dunkelheit, die mehr Raum für Licht lässt. Die Zeit des Rückzugs wandelt sich langsam in eine Zeit für Neues. Die Erde erwacht und zeigt uns wieder die Wunder der Wiedergeburt und des Wachstums. So wie der Spross, der aus der Erde treibt, wächst der Tanz von Innen weiter nach Außen. Auf den Spuren unserer kreativen Kraft begehen wir einen Weg vom Chaos zur Ordnung, in dem sich unsere Grenzen erweitern und die Freiheit der Körperbewegungen sich mit unseren Emotionen verbindet. Ich  lade dich ein im Kreis mit anderen Frauen tanzend deine Präsenz zu teilen und neue Energie für deinen Alltag zu schöpfen.

Ich freue mich auf dich!

Giovanna