Feldenkrais

barbara MartinFreitag | 10.00 - 11.20 | 4. Etage 
zur Anmeldung
Kosten pro Monat: 40 Euro/erm. 28 Euro
1985 machte ich nach 3 jähriger Ausbildung Examen beim Landessportbund Berlin als Gymnastiklehrerin.

1990 - 1993 erhielt ich meine Feldenkraisausbildung bei Mia Segal, der ersten Assistentin von Moshé Feldenkrais in Holland.

Als Bewegungs- und Feldenkraislehrerin arbeite ich in freier Praxis.
Seit 1993 leite ich den Schokosport.

Website: www.feldenkrais-kurse-berlin.de


Wünschst Du Dir Mühelosigkeit und Harmonie in Deinen Bewegungen?

Möchtest Du Deine Bewegungsmuster, die Dir vielleicht Schmerzen verursachen
durch leichtere und sinnvollere Bewegungen ersetzen?

Deinen Körper spüren, Dich selbst spüren?

Dann bist Du hier richtig!

Kleine achtsame Bewegungen meist am Boden liegend, sitzend oder stehend leite ich an. Wir drehen, rollen, strecken, beugen und neigen uns. Am Ende einer Lektion setzen wir diese kleinen Bewegungen zu einer Alltagsbewegung zusammen.

Dies ist ein Prozess des Innehaltens, der Neugierde und der Bewusstheit für uns selbst.