Latino Fitness

Silke Bruns neuMittwoch | 18.30 - 19.50 | 4. Etage
zur Anmeldung
Kosten pro Kurs: 40 Euro/erm. 28 Euro
Bewegung und Tanz sind seit meiner Kindheit, Leidenschaft und Teil meines Lebens.
Vor vielen Jahren habe ich übers Trommeln und afrikanischen Tanz meine Leidenschaft für Latinotänze, wie Afro-Brasil, Salsa, Merengue, Samba-Reggae, Cumbia u.a. entdeckt.

Nach etlichen Fort-und Weiterbildungen bin ich seit längerem in diesem Bereich mit viel Freude als Trainerin tätig.

Latino Fitness

Zu dynamischen, temperamentvollen Latino - Rhythmen werden in diesem Ganzkörpertraining, Koordination, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainiert.

Nach Isolations- und Koordinationsübungen, sowie kleinen Choreographien, folgen ein Ausdauerteil, sowie ein Kraft- und Beweglichkeitstraining, zum Abschluss des Kurses eine Stretchingphase und Lockerungsübungen. Die Körperwahrnehmung, Rhythmusgefühl und Haltung werden verbessert und gesteigert.

Das Alles mit viel Power, Spaß an der Bewegung, Lebensfreude und Tanzspaß!