Athleticflow

darja freiholdDonnerstag | 17.00 - 18.10 | 4. Etage
Bitte melde dich auf der Seite Präsent-Online-Park-Kurse an.
 
 

 

Sport war schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Vor allem HIIT und Kickboxen waren mein Ding. Sich auszupowern und dabei abzuschalten war der beste Ausgleich zum stressigen Alltag.

Als Trainerin arbeiten zu können ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Arbeit als Tierärztin und gibt mir die Möglichkeit anderen Menschen etwas zurück zu geben.

Durch die Ausbildung als Athletic Group Fitness Trainerin lag mein Fokus vor allem auf functional Training, kraftvoll und energetisch.

Doch irgendetwas hat immer gefehlt. Innere Ruhe, mentale und körperliche Entspannung.

Erst die neue Liebe zum Yoga und letztendlich die Verbindung beider Welten zum Athleticflow machen alles perfekt! Seit 2018 darf ich diese Leidenschaft als Trainerin mit anderen teilen, das ist großes Glück!

 

Athleticflow mit Darja Freihold

Athleticflow verbindet das Beste aus 2 Welten, HIIT und Yoga.

Die Kombination aus funktionaler Kraftausdauer und Yoga flows gibt deinem Körper die Chance nicht nur Kraft, Stärke und Kondition, sowie Mobilität und Flexibilität zu verbessern, sondern ebenfalls deine Balance und inneren Fokus zu stärken.

Athleticflow bietet ein ganzheitliches Training, das schnell zu Fortschritten führt und jedem die Möglichkeit gibt stetig an sich zu arbeiten und sich einfach wohl zu fühlen. Meine Athleticflow Kurse richten sich an Anfängerinnen und Fortgeschrittene.