Afrodance & Fitness

Rosina BlakeDonnerstag | 17:00 - 18.20 | 2. Etage

ab 04. Oktober 2018

zur Anmeldung
Kosten pro Kurs: 40 Euro/erm. 28 Euro

Mein Name ist Rosina; ich tanze zu verschiedenster Musik seit dem Kleinkindalter, da beide meiner Eltern Musiker sind und kreativ tätig neben ihrem Beruf. Meine Mutter ist Österreicherin und mein Vater aus der Dominikanischen Republik.

Wirklich an einem Ort groß geworden bin ich nicht, da wir ständig seit ich klein bin an den unterschiedlichsten Orten wohnhaft waren.

Ich war schon immer ein sehr aufgeweckter Mensch mit sehr viel ansteckender Energie. Diese kam mir natürlich zugute dass ich in Resorts als Animateurin arbeiten konnte und mir somit meine Reisen an paradiesische Orte finanzierte und gleichzeitig Obdach hatte.

Außerdem bin ich Zumba Instructorin und habe in verschiedensten Ländern Geld verdient mit dem dass es schon immer meine Leidenschaft war mit Menschen in Kontakt zu sein, sich körperlich betätigen und dabei Spaß zu haben.

Afrodance & Fitness

Diese Tanz und Fitnessstunde ist für jede Frau geeignet. Jedes Level der Beweglichkeit und des Rythmusgefühls ist willkommen.

Es werden ganz einfache Tanzschritte gemacht die gleichzeitig ein workout sind.

Musikalisch werden alle der mir bekannten Musikrichtungen der afrikanischen Diaspora gespielt.

Natürlich werden wir uns am Anfang aufwärmen und am Schluss dehnen damit der Körper angenehm rauf und runterfahren kann.

Das größte Ziel dass ich habe in dieser Stunde ist, dass Ihr nach der Stunde gut drauf seid und mit einem Lächeln den Raum verlässt.