Biodanza unter Frauen am 08. März

Foto.JanSonntag | 08. März 20 | 4. Etage
14:00 - 18:00 Uhr
zur Anmeldung  Kosten: 60,- €
Portrai Giovann Saccullo

Giovanna Saccullo

Ich komme aus Sizilien in Italien und lebe seit einigen Jahren in Berlin. In den Fächern Allgemeine Sprachwissenschaften und Fremdsprachen habe ich ein Studium abgeschlossen. Außerdem bin ich Waldpädagogin mit staatlicher Anerkennung, systemische Prozessgestalterin in der Natur und Biodanza-Leiterin (Biodanza-Schule Berlin Mitte, Sammo Lusa).
Seit den ersten Jahren meines Lebens begleitet und bereichert der Tanz mein Leben. Dies ist eine langsame Entdeckung gewesen, die ich u.a. durch langjährige Erfahrung als Straßenkünstlerin (Feuertanz und Jonglage, Hula-Hoop-Tanz) in verschiedenen Länder machen konnte.
Tanzen ist für mich eine ursprüngliche Bewegung, die mich lebendig und verbunden hält. Jede neue Bewegung im Tanzen zeigt neue Möglichkeiten für einen neuen Schritt im Leben und bringt uns weiter. Dieses Potential möchte ich sehr gern mit anderen Teilen und durch Biodanza in die Welt tragen.

 

Die Kraft der Weiblichkeit tanzt in Verbundenheit

Am Frauentag laden wir dich ein mit uns einen Frauenkreis zu kreieren, indem wir Vitalität und innere Kraft im Tanz erfahren können.Der Tanz - als ursprüngliche Bewegung - führt uns dazu, verborgenen Potenziale wieder zu entdecken, um sie mehr und mehr im Leben umzusetzen. Im geschützten Rahmen können wir uns ausdrücken, Neues ausprobieren und somit im Tanz die Verbundenheit und die Freiheit erleben.

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag voller weiblicher Kraft und Harmonie
Giovanna und Eleonora