Body Balance Pilates®

Anja BorgmannDienstags | 09.00 - 10.20 | 4. Etage 
21.04. - 23.06.20 | 10 Termine | online
zur Anmeldung
Kosten pro Kurs: 160,- Euro (ca. 80% Krankenkassen gefördert)

keine Probestunden möglich

Als "Bewegungssammlerin" habe ich mir im Sportstudium und als Physiotherapeutin meine Kompetenz im therapeutischen Bewegungsbereich erworben und durch zahlreiche Fortbildungen erweitert.

Mit der Ausbildung zur Pilatestrainerin leite ich seit 2008 Präventionskurse an und seit 2015 auch einen unbegrenzt laufenden Kurs beim Schokosport.


Body Balance Pilates mit Anja Borgmann

Bei einer Online Teilnahme von mind. 8 Terminen werden die Präventionskurse weiterhin von den KK bezuschusst.

Dieses Übungskonzept ist ideal für so genannte "Rücken-Patientinnen". Einsatz speziell in der Behandlung von: Rückenbeschwerden aller Art, Haltungsfehlern, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Sportverletzungen, Schulterbeschwerden, Inkontinenz, Osteoporosis, Prä- und postnatal, bedingt während der Schwangerschaft.

Für jede Interessierte, unabhängig von Alter und Vorkenntnissen